TABRO

Herzenspartner*innen

Elisabeth Eder Fotografin

Elisabeth Eder

Fotografin aus Leidenschaft

Ich mag Menschen, ihre Gefühle und ihre Geschichte und so folge ich meiner Berufung als Fotografin, um dies in ausdrucksstarken Bildern festzuhalten, welche die Zeit überdauern.

Elisabeth Eder Fotografin

Marie-Christin Höfler

High Heels Academy

Expertin für Körpersprache & Wirkkraft „Glück ist eine Entscheidung und Achtsamkeit & Dankbarkeit seine Samen.“

Logo Topinheels
IMG 20211118 WA0003

Foto: Svetlana Gradwohl

Nisrien Pichler 1

Nisrien Pichler

Beziehungsexpertin und SEO Content Texterin 

„Man sollte nicht jede Welle reiten, lieber auf die richtige warten und diese dann umso mehr genießen.“
Wenn Du Bock auf Liebe hast, dann prüfe Deine Beziehungsfähigkeit: ZUM QUIZ

Sabine Schwarzl

Inhaberin von Sports- und Wellnessclub Injoy Wien

„Ich liebe und lebe mein Business. Seit mehr als 20 Jahren in der Fitnessbranche ist es für mich meine Aufgabe, dass Menschen durch gezielte Bewegung mehr Lebensqualität bekommen.“

Sabine Schwarzl
Brigitte Streichsbier

Brigitte Streichsbier

Lebensmotto: Toleranz, Liebe und Leichtigkeit

Antrieb und Berufung: Freude in die Welt zu tragen, Menschen zu unterstützen die Leichtigkeit des Lebens zu spüren! Yoga, Meditation und die Natur helfen uns dabei.

Sabine Schwarzl

Inhaberin von Sports- und Wellnessclub Injoy Wien

„Ich liebe und lebe mein Business. Seit mehr als 20 Jahren in der Fitnessbranche ist es für mich meine Aufgabe, dass Menschen durch gezielte Bewegung mehr Lebensqualität bekommen.“

Sabine Schwarzl
Warenkorb

MElde dich zu meinem NEwseltter an und erhalte Die 20-minütige Gratis Meditation